mal wider ein vorschlag von mir =)
3 verfasser
Seite 1 von 1
mal wider ein vorschlag von mir =)
allso könntet ihr machen das das erwecken so ist, allso: das man schlechtes erwecken zu 30%hat und gutes zu 70%
und wen es zb.schlecht ist das es dan super schlecht ist und bei gutem erwecken super gut ist zb.:+30sta +30dex bei nem green shild oder beim schlechten ergebnis genau das gegenteil hoffe iht versteh was ich geschrieben habt und es gefält euch
und wen es zb.schlecht ist das es dan super schlecht ist und bei gutem erwecken super gut ist zb.:+30sta +30dex bei nem green shild oder beim schlechten ergebnis genau das gegenteil hoffe iht versteh was ich geschrieben habt und es gefält euch
Cloud- Anzahl der Beiträge : 30
Re: mal wider ein vorschlag von mir =)
Also ich wäre für das: Es soll keine schlechten Erweckungen geben! Es soll nur gute geben. Die "schlechteste" Erweckung könnte +30 sein und die beste Erweckung +70 oder sogar +90
Mfg qweqwe
Mfg qweqwe
qweqwe- Anzahl der Beiträge : 5
Das ist dann wieder sinnlos die items nichts mehr wert und es macht überhaupt keinen sinn mehr erweckte sachen zu verkaufen, da sowieso jeder nur gutes hat. Und dann müsste das erwecken auch wieder so teuersein das genügent geld aus dem spiel verschwindet, sonst ist zuviel geld im spiel.
MFG
flyffkiller
MFG
flyffkiller
flyffkiller- Anzahl der Beiträge : 19
jo man kanns ja von 100k auf 1 mio erhörhen^^
Cloud- Anzahl der Beiträge : 30
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten